Website-Icon Musikschule in Münster – Musikschule Motet – Musikunterricht

Preisliste – Musikschule Motet

Unterricht für Kinder

a-news-2015-Gitarrenunterricht_Muenster_Gitarrenunterricht_muenster_muenster_musikschule_muenster

Für Fragen zu den Unterrichtsgebühren oder für die Anmeldung zur kostenlosen Probestunde, stehen wir Euch gerne telefonisch unter 0251 – 249771 oder 01744776910 zur Verfügung. Ihr könnt eine E-Mail an musikschulemuenster@t-online.de senden, wir rufen Euch dann auch gern zurück. Buche online Deine kostenlose Probestunde via WhatsApp – 01744776910. Generell empfehlen wir Euch vor der Anmeldung eine kostenlose Probestunde zu absolvieren.

Unterrichtsgebühren gültig ab 11.03. 2023

MUSIKUNTERRICHT OHNE VERTRAGSBINDUNGEN

Einzelne Unterrichtsstunden, Schnupperkurs, wöchentlicher Unterricht oder 10er-Karte

Für bis zu 4 Stunden Einzelunterricht berechnen wir pro 45 Minuten 40,-€ (ohne vertragliche Bindung)

Für eine Stunde Einzelunterricht berechnen wir pro 60 Minuten für 50,-€

Modell 1:

Wöchentliche Einheit, Jede Woche 45 Minuten Einzelunterricht
Monatsbeitrag: 170,- Euro   (inkl. Übungsmaterial, Software(nur für die Kinder)

Modell 2:

Jede zweite Woche 90 Minuten Einzelunterricht
Monatsbeitrag:  170,- Euro   (inkl. Übungsmaterial aber ohne PC- Software! nur für Erwachsene!)

Bei der üblichen monatlichen Zahlungsweise besteht eine 4-wöchigen Kündigungsfrist zum Quartalsende.

In den Ferien sowie an gesetzlichen Feiertagen findet kein Unterricht statt.

Die Unterrichtsgebühr ist – wie in Musikschulen üblich – auch in den unterrichtsfreien Ferien zu zahlen.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit jede zweite Woche Unterricht zu nehmen.

Der Einzelunterricht findet einmal wöchentlich statt!

Der 10-Stunden-Kompaktkurs für Anfänger kostet 400 € (inkl. Übungsmaterial u. Software)

Damit Sie sich einen Einblick in unseren Unterricht verschaffen können, bieten wir Ihnen eine unverbindliche und kostenlose Probestunde an. (30 Minuten), Montag-Freitag bis 21 Uhr.

Die monatlichen Gebühren werden dabei zu Beginn des Monats auf unser Konto überwiesen.

Stunden die aus Krankheits-gründen ausfallen, werden später nachgeholt

Bürozeiten:  Zur Zeit nur nach Vereinbarung

UNTERRICHTZEITEN:  Montag – Freitag 11:00 – 21:00 Uhr

Gutscheine für Musikunterricht

Angebot per Email anfordern

Referenzen:

Hallo Herr Gryz, nachdem nun seit der Probestunde etwas Zeit vergangen ist, möchten wir gerne ab 2020 unserem Sohn Florian ein halbes Jahr Gitarrenunterricht bei Ihnen gönnen. Besonders gut gefallen hat uns Ihre geduldige Art, Dinge einfach zu erklären und die individuellen Mitbestimmungsmöglichkeiten, die Sie Ihren Schülern bieten. Am besten käme uns Mittwochs oder Donnerstags um ca. 16 Uhr aus. Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Katja Bloching Sibeliusstarße 39 48147 Münster

Münster | Musikschule | Private Musikschule | Musikunterricht

Musikunterricht MÜNSTER

Musikschule Münster deine Musikschule in Münster – So lernt man ein Instrument heute!

Moderner Musikunterrricht für Kinder und Erwachsene – von Saxophon und Trompete über Schlagzeug und Keyboard bis hin zu Gitarre und Ukulele.

Musikunterricht für KlavierunterrichtGitarrenunterricht  Saxophonunterricht  Schlagzeugunterricht

Keyboardunterricht  Geigenunterricht  Akkordeonunterricht  Trompetenunterricht  Mundharmonika  Ukulele

musikschule münster motet privater musikunterricht münster

Musikunterrricht Münster