Website-Icon Musikschule in Münster – Musikschule Motet – Musikunterricht

Klavierschule Münster, Klavier – Unterricht – Klavierschule

Klavierschule Münster, Klavier – Unterricht – Private Klavierschule

Klavierschule Münster

Klavierschule Münster – KLAVIERSCHULE FÜR KINDER & ERWACHSENE ist die bewährte Klavierschule in Münster. Klavier – Unterricht für Klavier 48157 Münster  Klavier lernen

Unterricht: Tasteninstrumente, Klavier | Keyboard | Piano | Orgel | Akkordeon |

Akkordeon, Harmonika, Tasteninstrumente | Unterrichtsangebote | Musikschule Münster

Klavierschule Münster “ MOTET “ am Edelbach ist eine private Schule – gelegen im schönen und grünen Münster. Stilvoll eingerichtet und ausgestattet mit neuen Instrumenten, lädt sie zum anspruchsvollen Lernen und Musizieren ein. Das Angebot der Musikschule richtet sich sowohl an Kinder als auch an Erwachsene, die individuellen Unterricht durch qualifizierte und motivierte Lehrer erhalten möchten. Unser international besetztes Lehrerkollegium, unterrichtet von Klassik über Pop und Rock bis hin zu Jazz. Unser Ziel ist es, die Schüler zu motivieren und den Spaß am Musikmachen zu fördern. Deshalb legen wir großen Wert darauf, auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse eines jeden einzugehen. Zusammen mit Ihnen und Ihrem Kind suchen wir aus, welcher Unterricht zur Entwicklung der musikalischen Fähigkeiten am besten geeignet ist. Jeder Schüler hat die Möglichkeit die vorhandenen Instrumente der Musikschule experimentell auszuprobieren und auf Wunsch ein Zweitinstrument zu lernen. Halbjährig wird im hauseigenenTonstudio mit jedem Schüler kostenlos eine CD aufgenommen, um die eigenen Fortschritte zu hören bzw. festzuhalten. So bekommen die Schüler obendrein einen Einblick in Aufnahmetechniken und CD-Produktionen, wie sie in einem professionellen Tonstudio stattfinden. Eine gute Gelegenheit eine eigene Demo CD aufzunehmen.

Klavierschule Münster

Deine Adresse: Es konnte keine Route berechnet werden.

Musikschule Münster Motet Private Musikschule in Münster

48157 Münster Handorf / Coerde