Website-Icon Musikschule in Münster – Musikschule Motet – Musikunterricht

Gitarre lernen Münster

Gitarre lernen Münster bietet Infos über Gitarrenunterricht in Münster.

GitarreGitarrenlehrerGitarristUnterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Gitarre lernen Münster

—>  Gitarre lernen Münster   —>   Gitarrenunterricht Münster  —>  Gitarrenschule Münster
NEWS Gitarrenlehrer Münster Gitarrenunterricht für Kinder Gitarreunterricht für Erwachsene

Gitarre lernen Münster  bietet Privatunterricht für Gitarre – Akustik, E-Gitarre, E-Bass, Ukulele

mit einigen der berühmtesten Rock-Songs als Grundlage der Unterrichtsstunden.

Der Gitarrenunterricht in Münster richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Bei einer kostenlosen Probestunde lernen wir uns kennen.    gitarrenunterricht münster motet

Jan Gryz – Gitarrenunterricht in Münster (Gitarrenlehrer, Gitarre lernen)  Münster – Nord

Gitarre lernen Münster

Gitarre lernen in Münster für kleine Kinder ab 6 Jahren in Münster.

Wir nehmen Schüler aus dem Unterricht Raum auf die Bühne.

Gitarrenschule Münster  lernt nicht nur Gitarre, Bass aber auch Klavier, Keyboards, Schlagzeug, Saxophon, und verbindet wöchentlich Musikunterricht mit Haupinstrument.

Unsere Lehrer sind professionelle Musiker und Dozenten.

Bei uns unterrichten ausgebildete und erfahrene Gitarrenlehrer, die selbst live auf der Bühne stehen. Sie haben an Hochschulen studiert und verfügen über langjährige Unterrichtserfahrungen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Gitarre lernen Münster mit Spass

Gitarrenunterricht in Münster für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersgruppen.

Klicken Sie hier, um die Schule Nähe zu finden und erkunden Sie die Workshops sie zu bieten haben.

Gemeinsames Musizieren macht Spaß und weckt Kräfte für den Alltag egal ob man berufstätig, nicht berufstätig oder Schüler/Schülerin ist.Ein zusätzliches Yamaha-Klavier steht als Übe- und/oder Einspielinstrument zur Verfügung.

Individueller Gitarrenunterricht und Musikunterricht in Münster

Eine moderne Ausstattung, inklusive Klavier, elektronischer Klangerzeuger, das komplette  Instrumentarium, Tonstudio und Computer mit Musiksoftware stehen Ihnen für Ihren persönlichen Unterricht in Münster zur Verfügung.

Klassik, Jazz oder Pop lernen. Wollen Sie Ihre musiktheoretischen Kenntnisse vertiefen oder wollen Sie einfach nur improvisieren, die Musik kennenlernen. Kein Problem:

Ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener, wir halten für jeden eine Lösung bereit.

Gerne vereinbare ich mit Ihnen eine unverbindliche Probestunde. Sie brauchen noch ein Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk?

Gutscheine sind bei mir jederzeit erhältlich. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Unsere Leistungen:

• Individuell angepasste Unterrichtseinheiten.
  • Direkter Zugriff auf unterstützende Medien (Computer mit Musiksoftware, Audio – Anlage, E – Piano, Keyboard)
  • Eignes TonstudioTonstudio Münster Motet-Records
  • Individuelles und ständig aktualisiertes Notenmaterial in vielfältiger Auswahl Kostenlos zur Verfügung
  • Viertel-, Halbjahres- und Jahresverträge, sowie Einzelstundenbelegung
  • Einspiel- und/oder Warteraum mit Yamaha – Klavier
  • Parkplätze und Bushaltestelle vor unserem Haus in Münster
  • Probestundenvereinbarung (Download: hier)

Unsere Räumlichkeiten

Unser Einspiel-und-Warteraum Vor dem Unterricht warm spielen!

Sie Können sich vor dem Unterricht warm spielen.

Und so geht es:

Ihr Unterricht soll um 17 Uhr anfangen, Sie kommen aber 15 Minuten vorher und

spielen sich warm bei einer Tasse Tee, Kaffe oder Wasser.

In dieser Zeit können Sie auch Ihr Instrument stimmen, Rythmik und Musiktehorie üben

oder vor dem Unterricht ein bisschen abschalten.

Sie wollen mit Ihrem Kind musizieren und gleichzeitig selbst ein Instrument erlernen?

Sie haben bei uns die Möglichkeit, eine entspannter Runde Musik zu machen und zu erleben!

Flexible Unterrichtszeiten – Gitarrenlehrer Münster

die Musik auch in den Abendstunden

Für viele Berufstätige ist es heutzutage kaum noch möglich, ein Instrument als ausgleichendes Hobby für sich im Alltagsstress zu erlernen, da viele Musikschulen den Unterricht in den Abendstunden erst gar nicht anbieten.

Wir sind für alle Vielbeschäftigten auch am Abend da! Fragen Sie uns, wir machen musikalisch den Weg frei!

Unterrichtzeiten von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Musikalische Früherziehung – wichtig für die Entwicklung eines Kindes!

Im Alter zwischen 4 und 6 Jahren kann man als Eltern schon mal die Weichen stellen.

KUNDENREFERENZEN

NEWS-2022-Gitarrenunterricht in Münster

Gitarrenschule MOTET hat dazu beigetragen, das Selbstvertrauen meiner Tochter zu entwickeln. Sie leuchtet nur auf, wenn sie die Gitarre spielt       gitarre lernen münster

Ich liebe es einfach zu beobachten und zu sehen, ihr Wachstum als Mensch und als Musiker.

Vielen Dank Maria Daudie aus Münster

UNTERRICHT GITARRE & BASS

gitarrenunterricht münster motet

e-gitarre lernen münster  ,Cylex-Gitarrenunterricht Münster, Gitarre lernen Münster